Das sind wir!

Wir sind ein junges dynamisches Team, die ihrer Leidenschaft für die Handwerkskunst des Beschriftens nachgeht. Wir arbeiten seit vielen Jahren zusammen und haben uns in dieser Zeit perfekt aufeinander abgestimmt. Gemeinsam setzen wir alles daran, unsere Privat- und Geschäftskunden vollends zu überzeugen.

Wir stellen alle unsere Produkte in unserem Betrieb in Adligenswil her. Wir verstecken uns aber keinesfalls in unseren eigenen vier Wänden. Wenn wir etwas montieren, irgendwo ein Loch bohren oder eine unserer Installationen befestigen sollen, dann kommen wir gerne direkt zu Ihnen und hantieren auch mit „schwerem Geschütz“.

Lassen Sie sich überzeugen!

team
charlotte estermann

Charlotte Estermann

Geschäftsinhaberin

Ich bin der Fels in der Brandung und finde kreative Lösungen.

Elena Gunzinger

Administration

Ich bin Elena und alles wandert durch meine Pfoten.

 

Elena Gunzinger
Flavio Dali

Flavio Dali

Gestalter Werbetechnik

Ich bin Flavio, gekonnt kompetent in der Werkstatt, mit Schwung und Elan auf Montage.

 

Livia Fischer

Laden Luzern

Ich bin Livia, meine Grafik hält länger als der letzte Schrei.

 

Livia Fischer
Simon

Simon Lang

Laden Luzern

Ich bin Simon, mit meinem Laser im Lädeli nehme ich jede Herausforderung an.

 

Joy Kadrija

Graveurin EFZ

Ich bin Joy und und mache alles mit links.

 

Joy
Flurina

Flurina Wingeier

Graveurin in Ausbildung

Ich bin Flurina und werde zum Profi.

 

Nelly

NANZER Security

Ich bin Nelly und beschütze mein Team, mit einem Bestechungsleckerli kann ich auch freundlich sein.

 

Nelly